Empfiehlt/In Bonn und drumherum/Rebekka/Unterwegs

Miss May – ein neuer Stoffladen für Hangelar [Liebling im März]

Momentchenmal ihr Lieben,

ihr wisst ja schon wie nähverrückt ich bin. Ich liebe es einfach – vor allem für meinen Kleinen – hübsche und individuelle Klediungsstücke zu zaubern. Und davon zeige ich euch auch noch mehr – versprochen 🙂 Aber zunächst: wer nähverrückt ist – ist in den meisten Fällen auch stoffsüchtig. So auch ich. Umso schneller schlug mein Herz als ich Anfang des Jahres entdeckte, dass Hangelar einen neuen Stoffladen bekommen sollte. Miss May! Und dann auch noch so ein cooler Name. Meine Hoffnung war groß, dass es dort nicht nur Stoffe geben würde, die man überall findet sondern ein paar Besonderheiten. Schließlich ist man als Designer immer auf der Suche nach neuen Trends 😉Momentchenmal Blog Neueröffnung Stoffladen Miss May Sankt Augustin Hangelar

Also war es ganz klar, dass ich mich Mitte Februar selbstverständlich zur Eröffnung eilen würde.Und ich kann euch sagen, meine Hoffnungen wurden nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil. Um 10 Uhr öffnete eine sehr sympathische Familie uns die Türen zu ihrem wahrgewordenen Traum. Die liebe Jenya ist Mama von drei bezaubernden Mädchen und gehört wohl auch zum Club der Stoffsüchtigen. Denn sie hat die schönsten Stoffe für ihren wirklich liebevoll eingerichteten kleinen Laden ausgesucht.Momentchenmal Blog Neueröffnung Stoffladen Miss May Sankt Augustin HangelarMomentchenmal Blog Neueröffnung Stoffladen Miss May Sankt Augustin Hangelar

Zur Feier des Tages gab es ein wirklich sehr hübsches, selbstgebackenes Muffin- und Keksbuffet, passend in den frischen Farben des neuen Ladens. Von Insidern weiß ich, dass die drei Mädels da ganz viel geholfen haben 😉Momentchenmal Blog Neueröffnung Stoffladen Miss May Sankt Augustin HangelarMomentchenmal Blog Neueröffnung Stoffladen Miss May Sankt Augustin Hangelar Neben schönen Jersey-, Baumwoll und Wachsstoffen, gibt es bei Miss May tolle Accessoires und sogar Snap Pap das neue vegane Leder, das direkt mal in mein Körbchen gewandert ist.Momentchenmal Blog Neueröffnung Stoffladen Miss May Sankt Augustin Hangelar

Zukünftig wird Jenya übrigens auch Nähkurse anbieten. Mal schauen – vielleicht werde ich mich da noch fortbilden 🙂 Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen und wenn ihr bisher noch nicht stoffsüchtig wart, werdet ihr es bestimmt dann.

Und weil es ein so hübscher Laden ist, mache ich damit gern bei Victorias Aktion Lovely Places im März mit!

Logo Lovely Places

Alles Liebe,

Rebekka

Miss May findet ihr übrigens hier:

Kölnstr. 101 in 53757 Sankt Augustin (Hangelar)

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s