Aufgetischt/Menüpläne/Rebekka

What to eat?! – Mein Menüplan für KW 22

What to eat KW 22 Menüplan Wochenplan Essensplan zuckerfrei clean eating gesund essen momentchenmal blog bonn vegetarisch fleisch flexitarischMomentchenmal ihr Lieben!

Ja es ist wieder Montag! Momentan habe ich das Gefühl ich hetze den Tagen nur so hinterher. Ich werde diese Woche wieder anfangen zu arbeiten nach der Elternzeit und das bedarf einiger Vorbereitung. Ich werde versuchen mir mein Mittagessen häufig mitzunehmen in Form von Salaten und belegten Broten, Müsli etc. Dafür habe ich mir diese und diese praktischen Lunchboxen von Sistema bestellt. Mal schauen, ob ich jetzt auch unter die Bentoboxer gehe 😉

Montag: Der Tag der Woche, der mir immer etwas Stress bereitet, weil ich erstmal checken muss, was noch so im Kühlschrank ist 🙂 Deshalb gibt es heute ganz klassische Tortellini (Die Dinkelvariante von dmbio) mit Pilz-Tomatensoße.

Dienstag: Ofengemüse angelehnt an dieses leckere Rezept von Kinder kommt essen. Ich gebe die letzten 10 Minuten noch Feta dazu. Etwas mit Öl beträufelt und mit Kräutern mariniert.

Mittwoch: Gibt es cremigen überbackenen Blumenkohl mit Spinat.

Donnerstag: Mache ich nochmal diese wahnsinnig leckere Vollkorn-Quiche. Der Rest kommt dann Freitag in meine neue Lunchbox!

Freitag: Essen bei Mama 🙂

Samstag: It’s Geheimrezepte Curry Time!

Sonntag: Da ist ja dann mal etwas mehr Zeit und es wird mal wieder im Küchenlabor für euch getüfftelt 🙂

Und was esst ihr diese Woche?

Alles Liebe,

Rebekka

 

*dieser Artikel enthält Affiliate Links. Das bedeutet, wenn ihr euch entscheidet, meine vorgestellten Artikel über den angegebenen Link zu kaufen, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich nichts am Preis.

2 Kommentare zu “What to eat?! – Mein Menüplan für KW 22

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s