Aufgetischt/Menüpläne/Rebekka

What to eat?! – Mein Menüplan in KW 16

What to eat KW 16 Menüplan Wochenplan Essensplan zuckerfrei clean eating gesund essen momentchenmal blog bonn vegetarisch fleisch flexitarischMomentchenmal ihr Lieben!

Schwupps, da ist es Sonntag und somit Zeit für einen neuen Wochenplan. Ich habe euch mal wieder ein paar Ideen für die Mahlzeiten der kommenden Woche zusammengetragen. Denn mich beschäftigt die Frage „Und was gibt es zu essen?!“ immer ganz schön 🙂 Diese Woche ist etwas kürzer ausgefallen, weil wir uns Ende der Woche Richtung Urlaub aufmachen werden und da ist das mit der Planung bekanntlich so eine Sache. Natürlich werde alle Gerichte (auch wenn in den Zutaten anders angegeben) ohne Zucker und mit Vollkorn gekocht. Warum, könnt ihr hier nochmal nachlesen 🙂 Achso und ich versuche mich mehr und mehr an saisonalen und regionalen Produkten zu orientieren. Daher gibt es diese Woche Rhabarber, Spargel und Spinat. Das hat nämlich Saison, ha! 😀

Montag: Spinat-Feta-Quiche in der Vollkorn Variante

Dienstag: Rhabarber-Curry mit Vollkorn-Basmatireis

Mittwoch: Überbackener Spargel mit Petersilienkartoffeln

Donnerstag: Spaghetti mit Avocado-Erbsen Soße. Diesmal werden ein Teil der Spaghetti aber durch Zoodles ersetzt

Freitag: UUUUURLAUB!

Samstag: UUUUURLAUB!

Sonntag: UUUUURLAUB!

Und was gibt’s bei euch?

Macht’s euch schön 🙂

Alles Liebe,

Rebekka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s