Aufgetischt/Menüpläne

What to eat?! – Mein Menüplan in KW 14

What to eat KW 14 Menüplan Wochenplan Essensplan zuckerfrei clean eating gesund essen momentchenmal blog bonn vegetarisch fleisch flexitarischMomentchenmal ihr Lieben,

gestern Abend gab’s mal etwas Quality Time mit der Family, daher kommt der Wochenplan mit meinen Vorschlägen für die wöchtenlichen Mahlzeiten erst heute Morgen. Aber das kennt ihr ja schon von mir 🙂 Los geht’s also:

Montag: Überbackener Blumenkohl mit Salzkartoffeln. Das Rezept ist eigentlich für Brokkoli aber Abwechslung muss ja mal sein. Das stelle ich euch bald online 🙂

Dienstag: Zucchini Puffer, die sich bei mir, dem MiniMoment und den Muttis in meinem Bekanntenkreis als totaler Babyfood Hit beweisen!

Mittwoch: Quinoataschen mit Feta und Pilzen.

Donnerstag: Fisch im Kräuermantel mit Ofengemüse. Rezept ist denkbar einfach und wird alsbald verbloggt.

Freitag: Essen bei Mama 🙂

Samstag: Bin ich auf dem Blogst Barcamp in Köln unterwegs. Mein erstes Barcamp! Ich bin schon ganz aufgeregt 🙂 Auf Instagram werde ich euch mitnehmen.

Sonntag: Sonntag gibt es Pide. Diesmal mit zweierlei Füllung: Spinat und Hackfleisch, damit der Monsieur nach seinem Halbmarathon auch was leckeres futtern kann.

Macht’s euch fein!

Alles Liebe,

Rebekka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s