Aufgetischt/Menüpläne/Rebekka

What to eat?! – Mein Menüplan in KW 11

What to eat KW 11 Menüplan Wochenplan Essensplan zuckerfrei clean eating gesund essen momentchenmal blog bonn vegetarisch fleisch flexitarischMomentchenmal ihr Lieben,

huch, da habe ich dummerweise den Sonntag verpasst. Egal, hier kommt ganz fix mein Wochenplan für die jetzige Woche. Mit vielen leckeren Essensideen. Natürlich koche ich (auch wenn das im Rezept nicht immer so angegeben ist) zuckerfrei und die Vollkornvariante. Habt eine tolle (hoffentlich frühlingshafte) Woche!

Montag: Veganes Linsen-Kokoscurry mit Süßkartoffel von der lieben Dila

Dienstag: Die leckeren Feta-Fladenbrote von Daniela als Wrap mit Hähnchen und Salat

Mittwoch: Rosmarin-Hähnchen mit Bratkartoffeln an Buttergemüse

Donnerstag: Brokkoli Quiche vom Feinschmeckerle

Freitag: Essen bei Mama 🙂

Samstag: Schweinefilet mit orientalischem Linsengemüse

Sonntag: Da wird auf einem Family-Brunch gefuttert

Alles Liebe,

Rebekka

4 Kommentare zu “What to eat?! – Mein Menüplan in KW 11

  1. Ach das freut mich ja, dass du mein veganes Linsen-Kokos-Curry ausprobiert hast. Ich hoffe, es hat dir genauso gut geschmeckt wie mir! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s