Aufgetischt/Menüpläne/Rebekka

What to eat?! – Mein Menüplan in KW 10

What to eat KW 10 Menüplan Wochenplan Essensplan zuckerfrei clean eating gesund essen momentchenmal blog bonn vegetarisch fleisch flexitarischMomentchenmal ihr Lieben!

Es ist Sonntag. Und Sonntag ist ja (in der Regel) Wochenplan Tag 🙂

So auch heute. Die kommende Woche ist bei uns wohl wieder etwas ruhiger. Und so habe ich dann hoffentlich auch Gelegenheit wirklich alles zu kochen, was ich mir vornehme. In der letzten Woche hat das so lala geklappt. Das lag aber auch daran, dass die Menge der Gerichte öfter üppig ausfiel und ich so noch am nächsten Tag genug zu essen hatte. Mal schauen, wie es diesmal klappt.

Hier also meine Ideen für den Menüplan:

Montag: Steak mit Bohnen, Kräuterbutter und Parmesankartoffeln. Das lohnt keinen extra Blogeintrag. Das Rezept ist ganz einfach und wird morgen auf Instagram unter’s Bildchen gepostet.

Dienstag: Linsen-Quinoa Salat mit gerösteten Nüssen. Das hab ich nämlich die letzte Woche nicht geschafft. Rezept kommt dann selbstverständlich 🙂

Mittwoch: Spiced Chicken mit Linsen und von Jamie Oliver. Habe ich schonmal gekocht. schmeckt einfach total lecker!

Donnerstag: Fisch im Kräutermantel mit Kartoffelpürree und Salat. Rezept wird nachgereicht 🙂

Freitag: Essen bei Mama 🙂

Samstag: Zucchini-Schinken Lasagne natürlich Vollkorn…

Sonntag: Vollkornpizza mit Thunfisch und Pilzen

Macht’s euch schön!!

Alles Liebe,

Rebekka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s