Aufgetischt/Menüpläne/Rebekka

What to eat?! – Mein Menüplan für KW 9

What to eat KW 9 Menüplan Wochenplan Essensplan zuckerfrei clean eating gesund essen momentchenmal blog bonn vegetarisch fleisch flexitarischMomentchenmal ihr Lieben,

und schwupps ist das Mädelswochenende vorbei und ich sitze wieder am Wochenplan für die kommende Woche. Irgendwie scheinen viele meinre Lieben Anfang März Geburtstag zu haben, weswegen wir einen regelrechten Geburtstagsmarathon vor uns haben und es für mich wieder die ein oder andere Herausforderung in punkto Essen ohne Zucker geben wird 🙂 Aber trotzdem wird natürlich gekocht!

Montag: Essen bei Mama 🙂

Dienstag: Kokosmilch-Möhrensuppe 

Mittwoch: Minz-Spinat Cousous mit Hähnchenschnitzel

Donnerstag: Geburtstagswunsch des Monsieurs: Geheim-Rezepte Curry. Für die Damen gibt es Grünes Minzcurry

Freitag: Spaghetti mit Avocado-Erbsen Soße

Samstag: Hühnchen in Erdnusssoße mit Blumenkohl-Kokos-Reis

Sonntag: Linsen-Quinoa Salat mit gerösteten Nüssen (Rezept kommt)

Guten Hunger und macht euch eine schöne Woche!!

Alles Liebe,

Rebekka

3 Kommentare zu “What to eat?! – Mein Menüplan für KW 9

  1. Ich kann dir mal empfehlen einen Blick auf südamerikanische o. Genauer gesagt chilenische küche zu werfen … Sehr gesund und so viel seitig. .. Ich bin ein riesiger fan
    😁 lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s