Aufgetischt/Menüpläne/Rebekka

What to eat?! – Mein Wochenplan in KW 8

What to eat KW 8 Menüplan Wochenplan Essensplan zuckerfrei clean eating gesund essen momentchenmal blog bonn vegetarisch fleisch flexitarischMomentchenmal ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit! Für den Wochenplan natürlich 🙂 Ich schaffe es ja leider auch nicht immer, alles zu kochen, was ich mir vornehme. Da kommt mal hier was dazwischen oder es verschiebt sich etwas. Aber das ist meistens kein Problem. Denn schließlich muss man ja bei all der Planerei auch etwas flexibel bleiben 🙂

Hier kommen also meine Vorschläge für die kommende Woche:

Montag: Ganz simpel aber immer super lecker: Spaghetti mit selbstgemachtem Pesto!

Dienstag: Pide mit Blattspinat,aber natürlich in der Vollkornfassung 🙂

Mittwoch: Gemüselasagne – natürlich Vollkorn!

Donnerstag: Überbackener Brokkoli mit Bratkartoffeln aus dem Ofen – Rezept folgt!

Freitag: Essen bei Mama 🙂

Samstag: Unterwegs

Sonntag: Unterwegs

Ist was für euch dabei? 🙂

Macht euch einen schönen Rest-Sonntag ihr Lieben!!

Alles Liebe,

Rebekka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s