Empfiehlt/Rebekka

#12von12 im Februar

Momentchenmal ihr Lieben,

seit meinem ersten und letzten 12 von 12 ist einige Zeit vergangen. Diesmal habe ich mich mal wieder zusammengerissen und habe euch heute schon auf Instagram durch meinen Tag mitgenommen.

Aber von Anfang an. Worum geht’s hier eigentlich? An jedem 12. eines Monats dokumentiert man anhand von 12 Bildern seinen Tagesablauf. Die liebe Caro von Draußen nur Kännchen sammelt die dazugehörigen Posts alle. Diesmal habe ich mich also mal wieder aufgerafft und euch auf Instagram mit meinem Tagesablauf zu gespamt 🙂

Gestartet bin ich gemütlich auf dem Sofa heute früh mit dem spielenden MiniMoment zu meinen Füßen. Seit ein paar Wochen trinke ich jeden Morgen vor dem Frühstück 2 große Gläser Wasser. Das wirkt wahre Wunder beim Wachwerden 🙂

1von12 12 von 12 im Februar Wasser trinken vor dem Frühstück Stoffwechsel Momentchenmal Darlings im WWW

Zum Frühstück gabe es dann ganz wie im Projekt Zuckerfrei vorgesehen ein leckeres zuckerfreies Müsli mit Cashews, Sojaflocken, Joghurt, Leinsamen und Kokosflocken. Total nomnom und sehr sättigend!

2von12 12 von 12 im Februar Frühstück Müsli mit Cashews Leinsamen Joghurt Kokosflocken Zuckerfrei Projekt Momentchenmal Darlings im WWW

Danach war mal etwas Beauty angesagt. Der Ansatz ließ ordentlich grüßen und weil der letzte Friseurbesuch ganz schön ins Geld ging, musste heute mal wieder selber gefärbt werden. Vielleicht wegen des Zuckerverzichts habe ich mich für die Farbe Chocolate Chip entschieden. Wenigstens etwas Schoki und wenn nur auf dem Kopf 😉

3von12 12 von 12 im Februar Haarefärben Casting Creme Gloss Chocolate Chip Momentchenmal Darlings im WWW

Dann ging es für den MiniMoment und mich raus an die frische Luft. Der Kleine eingemummelt, weil er noch von seiner Lungenentzündung mitgenommen ist und für mich in dicken sehr großen Schuhen, weil ich mir gestern eine Blase gelaufen habe….

4von12 12 von 12 im Februar Spaziergang Boots Momentchenmal Darlings im WWW

Da der Mini schnell eingeschlummer ist, habe ich noch einen Schlenker in den Supermarkt gemacht, um der kleinen Familie ein leckeres Mittageessen zu zaubern. Die Schoki im Korb ist übrigens nicht für mich 😉

5von12 12 von 12 im Februar Einkauf Mittagessen Zuckerfrei Momentchenmal Darlings im WWW

Zum Bäcker musste ich auch noch. Sooooo viele Versuchungen.

6von12 12 von 12 im Februar Versuchung beim Bäcker Kuchen Zuckerfrei Momentchenmal Darlings im WWW

Und das ist das Resultat: Überbackener Brokkoli mit Hähnchenfilet und Vollkornnudeln.

7von12 12 von 12 im Februar Mittagessen Überbackener Brokkoli mit Hähnchenfilet und Volkornnudeln Momentchenmal Darlings im WWW

Wie jeden Freitag bin ich auch heute wieder ehrenamtlich aktiv geworden. Mit 3 anderen Frauen betreue ich eine Nähwerkstatt für Flüchtlingsfrauen. Die Mädels können dahin kommen einfach was Hübsches für sich nähen und ein bisschen dem Alltag entfliehen. Mir macht es total Spaß und ich habe schon ganz viele nette Mädels kennenlernen dürfen 🙂

8von12 12 von 12 im Februar Flüchtlinge Nähwerkstatt Nähen hilft heilen Momentchenmal Darlings im WWW

Wieder zuhause gab es für den MiniMoment Abendbrot und ich habe auch eine Scheibe Brot aus dem Bioladen gesnacked während der Mini sein Brot lieber durch die Bude gepfeffert hat.

9von12 12 von 12 im Februar Snack Vollkornbrot mit Quark und Kresse Zuckerfrei Momentchenmal Darlings im WWW

Nach einem quengeligen ins Bett bringen (doofe Zähne) gab es dann Ofengemüse mit Dip zum Abendbrot. Hmmmmm!

10von12 12 von 12 im Februar Abendessen Ofengemüse mit Dip Zuckerfrei Momentchenmal Darlings im WWW

Gegessen wurde beim TV. Natürlich lief The Voice Kids. Die Kleinen haben es echt total drauf!

11von12 12 von 12 im Februar The Voice of Germany Kids Momentchenmal Darlings im WWW

Mehr 12 von 12 gibt es bei Draußen nur Kännchen. Macht es hübsch ihr Lieben!

Alles Liebe,

Rebekka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s