Aufgetischt/Menüpläne/Rebekka

What to eat?! Mein Menüplan in KW 3

What to eat KW 3 Menüplan Wochenplan Essensplan clean eating gesund essen momentchenmal blog bonn vegetarisch fleisch flexitarisch

Momentchenmal ihr Lieben,

irgendwie bin ich die letzte Woche etwas abgetaucht. Da war hier so mieses Wetter und der MiniMoment wurde geimpft und und und. Naja. Neue Woche neues Glück!

Hier kommen aber jetzt meine Ideen für den Menüplan der kommenden Woche:

Montag: Gibt es ein vegetarisches Linsenchili von der lieben Mia von Kochkarussel, auf das ich schon ganz gespannt bin

Dienstag: Habe ich mich für diese Feta-Fladenbrote von Daniela entschieden. Das klingt einfach super lecker! Dazu gibt es Salat.

Mittwoch:  Zucchini Puffer von der hübschen Sia.

Donnerstag: Rosmarinhähnchen mit Bratkartoffeln und Buttergemüse. Rezept gibt es bald auf dem Blog.

Freitag: Essen bei Mama 🙂

Samstag: Köfte mit Filoteig-Feta-Nuss Päckchen. Das Rezept werde ich auch noch für euch verbloggen.

Sonntag: Unterwegs

Habt eine schöne Woche und viel Freude beim Essen!!

Alles Liebe,

Rebekka

5 Kommentare zu “What to eat?! Mein Menüplan in KW 3

  1. Mhhhm, das klingt alles super! Ganz viel Freude heute mit dem Chili, ich bin schon total gespannt, wie es dir schmeckt 🙂
    Liebe Grüße, Mia

  2. Pingback: Baby, let’s eat: Rosmarin-Hähnchen und Fleischbällchen mit Bratkartoffeln an Buttergemüse | Momentchenmal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s