Aufgetischt/Menüpläne/Rebekka

What to eat?! – Mein Wochenplan in KW 2

Momentchenmal ihr Lieben,

na gute Vorsätze für’s neue Jahr gemacht? Ich habe zur Abwechslung mal wieder welche! Den industriellen Zuckerkonsum zurückfahren und auf die Kohlenhydrate achten. Das habe ich während meiner Schwangerschaftsdiabetes schon gemacht und da man ja danach bekanntlich ein erhöhtes Risiko hat, an Diabetes 2 zu erkranken will ich mal alles dafür tun, dass das nicht passiert.

Ich habe also hier wieder ein paar Anregungen für euch und natürlich das ganze auch wieder als PDF mit Einkaufsliste.

Montag: Ofenkürbis mit Süßkartoffel und Feta (Eigenes Rezept kommt Montag auf Instagram)

Dienstag: Falafel (Mischung von Alnatura) mit Joghurtsoße und Salat

Mittwoch: Salatteller mit gebratenem Feta (Eigenes Rezept kommt Mittwoch auf Instagram)

Donnerstag: Geheimrezepte Curry mit Vollkornbasmatireis (und ja das gibt es oft bei uns :))

Freitag: Essen bei Mama 🙂

Samstag: Brainfood Kokos-Möhrensuppe

Sonntag: Feta-Kichererbsen Curry

Und hier gibt es das ganze noch als PDF mit Einkaufliste:

What to eat KW 2

Habt eine schöne Woche 🙂

Alles Liebe,

Rebekka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s