Aufgetischt/Menüpläne/Rebekka

What to eat?! – Mein Menüplan in KW 46

What to eatMomentchenmal ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für meinen Wochenplan! Die letzte Woche hat so halb gut geklappt, weil einiges unvorhergesehenes dazwischen kam. Deswegen gibt es das Sonntagsessen der vergangenen Woche auch diesen Montag 😉 Aber man kann einfach nicht immer alles planen…. Hier also ein neuer Versuch:

Montag: Geheimrezepte Curry

Dienstag: Ofengemüse mit Hummus

Mittwoch: Blumenkohlgratin

Donnerstag: Fish &Chips

Freitag: Essen bei Mama 🙂 Wenn sie denn Zeit hat. Hab gar nicht gefragt 😦

Samstag: Köfte mit Fetaröllchen

Sonntag: Minifiletwellington

Vielleicht habt ihr es schon gemerkt? Am Wochenende versuche ich, etwas aufwändiger zu kochen. Dafür sind Kalorien bzw. Makros nicht so wichtig. Unter der Woche versuche ich darauf mehr zu achten und es unkomplizierter zu gestalten. Wie handhabt ihr das denn so?!

Habt eine tolle Woche!!! 🙂

Alles Liebe,

Rebekka

4 Kommentare zu “What to eat?! – Mein Menüplan in KW 46

  1. Pingback: Lesenswertes 3 | severin tatarczyks blogmagazin

  2. Bei mir ist das genauso!
    Unter der Woche darf es gerne was Schnelles sein, das dann meistens vegetarisch ist.
    Und am Wochenende koche ich dann auch gerne was was Aufwändigeres, was dann auch für den nächsten Wochenstart noch reicht.
    Liebe Grüße Julia

    • Hallo Julia! Ja ne? Unter der Woche muss es immer zackig gehen. Vor allem mit dem kleinen Quengel, der hier rum wirbelt 😂 und am Wochenende probiere ich gerne aufwändigeres. Da kann ja der Papa dann einen Auge auf den Wirbelwind haben 😉 liebe Grüße! !

  3. Pingback: #12von12 im November | Momentchenmal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s