Menüpläne/Rebekka

What to eat?! Mein Menüplan in KW 44

What to eat

Momentchenmal ihr Lieben,

das hat doch letzte Woche prima geklappt mit dem Menüplan! Ich war voll und ganz zufrieden und vielleicht habt ihr ja auch die ein oder andere Anregung mitnehmen können. Hier startet also die Fortsetzung: Was ich die kommende Woche essen werde. Dabei sind die Mahlzeiten am Wochenende etwas indikativ, da möchte ich mir eine gewisse Spontanität beibehalten 🙂

Montag: Fischstäbchen mit Kokos-Blattspinat (Eigenkreation, Rezept gibt’s am Montag auf Instagram)

Dienstag: Couscous Gemüsepfanne mit Joghurtsoße

Mittwoch: Hähnchenspieße auf Pilz-Paprika-Gemüse

Donnerstag: Brokkoli Auflauf mit Rote-Beete Kartoffelpürree

Freitag: Essen bei Mama 🙂

Samstag: Jamie’s Lasagne

Sonntag: Rumpsteak mit Steinpilzsoße, Ofenkürbis und Parmesankartoffeln

Ich wünsche euch guten Appetit!!!

Alles Liebe,

Rebekka

2 Kommentare zu “What to eat?! Mein Menüplan in KW 44

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s