Aufgetischt/Menüpläne

What to eat?! – Mein Menüplan in KW 43

What to eat

Momentchenmal ihr Lieben,

Hunger aber ihr wisst nicht worauf? Der Blick in den Kühlschrank hilft nicht weiter, weil da Ebbe ist? Kennt ihr? Tja, ich auch! Und deshalb gibt es jetzt hier auf dem Blog eine neue Kategorie! Jeden Sonntag werde ich euch meinen Menüplan für die nächste Woche präsentieren. Mal sind es eigene Rezepte, mal nicht. Mal neue und mal alte. Aber gesund und ausgewogen sollen sie sein. Denn ihr wisst schon…..

Montag: Gemüsecurry von Johanna von Zimt & Rosen

Dienstag: Schnelles Chili con carne mit Feta und Kichererbsen allerdings mit Quinoa statt mit Weizentortillas

Mittwoch: Spiced Chicken von Jamie Oliver. Habe ich letztens auf Sixx gesehen und dann verzweifelt gesucht und nur auf Englisch gefunden.

Donnerstag: Brainfood Suppe mit Kokosmilch und Möhren

Freitag: Familien Quaility Time: Wochenendtrip

Samstag: Familien Quaility Time: Wochenendtrip

Sonntag: Familien Quaility Time: Wochenendtrip

Und was esst ihr so diese Woche?

Guten Appetit 🙂

Alles Liebe,

Rebekka

7 Kommentare zu “What to eat?! – Mein Menüplan in KW 43

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s