Ausgelesen/Persönlich/Rebekka

Die Blogger schenken mal wieder #Lesefreude – ****GEWINNSPIEL****

blogger2015

Ihr Lieben,

bereits letztes Jahr haben wir an der Aktion Blogger schenken Lesefreude teilgenommen. Auch um einfach mal Danke zu sagen. Danke für eure Treue! Seither ist momentchenmal noch bekannter geworden, wir haben einiges am Design und den Kategorien umgestrickt, um unseren Auftritt für euch noch hübscher zu machen. Ihr habt uns das gedankt, mit noch mehr Likes, noch mehr Kommentaren und noch mehr Followern. Darum sind wir jetzt wieder dran, danke zu sagen! 🙂

Auch dieses Jahr verlosen wir daher heute, am 23. April, dem Welttag des Buches, eines unserer Buchschätzchen.

Und zwar „Der falsche Inder“ von Abbas Khider.

IMG_8955 Kopie

Kommt euch bekannt vor? Richtig hier habe ich euch erzählt worum es geht und hier habe ich euch vom Nachfolger vorgeschwärmt 🙂

Was müsst ihr also tun, um das Schätzchen zu gewinnen:

***Nennt mir in den Kommentaren unter dem Artikel oder unter dem entsprechenden Beitrag auf Facebook bis zum 30. April 2015 23:59 Uhr euren Lieblingsautor/eure Lieblingsautorin. Ihr könnt eure Gewinnchancen erhöhen, wenn ihr zusätzlich Follower unseres Blogs werdet und wenn ihr uns auf Facebook folgt. Wenn ihr also kommentiert, unserem Blog folgt und Facebookfan werdet (bitte sagt wo ihr uns folgt), wandert euer Name dreimal in den Lostopf. Kommentiert ihr und werdet nur Facebookfan eben zweimal (erklärt sich ja irgendwie von selbst)***

Das Los entscheidet am 1. Mai 2015. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt auf http://www.momentchenmal.com und auf Facebook bekanntgegeben (der Vorname). Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in der Europäischen Union oder Minderjährige mit Einverständniserklärung ihrer Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel genutzt und anschließend gelöscht.

Und schaut euch auch mal auf den anderen Blogs um, die teilnehmen.

Alles Liebe,

Rebekka

13 Kommentare zu “Die Blogger schenken mal wieder #Lesefreude – ****GEWINNSPIEL****

  1. Hallo,

    meine Lieblingsautorin heißt Kerstin Gier.
    Ich folge dir über Bloglovin und über Facebook unter dem angegebenen Namen.

    Grüße

    Falko

  2. Pingback: Große Verlosungsaktion für Blogger zum Welttag des Buches : Tauschblog von swapy.de – Deine Online-Tauschbörse

  3. Hallo,
    das Buch hört sich super an. Deshalb mache ich hier gerne mit.
    Meine Lieblingsautorin ist Nele Neuhaus.

    Viele Grüße, Carmen
    (Ich folge Dir auf Facebook als Carmen Kramer)

  4. Hallo Rebekka,
    dank der Aktion habe ich schon einige wundervolle Blogs entdeckt und Deiner gehört dazu. Schon der Name ist supi 🙂
    Mein Lieblingsautor ist Walter Moers, vielleicht noch Rebecca Gablé…und als Kleassiker Shakespeare.. Ich folge Dir via Bloglovin als Marina und auf FB als Mari Na. Liebste Grüße

  5. Grüß‘ dich! 🙂

    Ich hoffe, du hast den Welttag des Buches 2015 gestern in vollen Zügen genossen!? Ich bedanke mich ganz herzlich für dein tolles Gewinnspiel und würde sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen. Ich bin mir sicher, dass ich meine Lesefreude an dem Buch haben würde. 😉
    Eigentlich habe ich mehrere Lieblingsautoren, aber ich kann mich schweren Herzens auf einen beschränken: Susanna Tamaro

    Alles Liebe ♥,
    Janine

  6. Huhu 🙂

    Nur einen zu nennen, ist eigentlich unmöglich, aber ich entscheide mich für Martin Suter, da er einfach jedes Thema spannend machen kann und mich einfach fesselt. Liebe Grüße!

  7. Pingback: #ichbacksmir im April: Himbeersahnetortenträumchen | Momentchenmal

  8. Oh, da gibt es viele 😀 Um nur einen zu nennen, Mark Twain, war früher auch so ein Wildfang, wie die beiden 😉 Folge dir bei Facebook unter Caroline Flotte Biene, habe leider keine anderen Sozialen Netzwerke…

    Liebe Grüße

  9. 🙂 Mein absoluter Lieblinsgautor ist Khaled Hosseini. Leider hat er ja nich nicht so viele Buecher geschrieben, aber wenn man eines seiner Buecher liest, dann vergisst man wirklich die Welt um einen herum!

    Ich wuerde das Buch “ Ein falscher Inder“ wirklich sehr gerne gewinnen. Fluechtlinge sind derzeit ein so grosses Thema.. 😦 Ich wuensche wir koennten persoenlich, jeder einzelne von uns, so viel mehr fuer diese Menschen tun, die ihre geliebte Heimat verlassen muessen, mit vielleicht drei Habseligkeiten ins Ungewisse reisen und nicht wissen, ob sie jemals wieder zurueckkommen in die Heimat..und ihre Liebsten wiedersehen.. 😦

    Ich folge Deinem Blog, Deinem Facebook Account und ich habe kommentiert 🙂

    Lieeb Gruesse und einen schoenen Tag!

  10. Wenn ich einen Autoren raussuchen muss, ist das wohl Selim Özdogan. Der kann nämlich so schreiben, wie ich das auch gerne könnte, wie ich oft denke, aber die Worte niemals auf Papier bringen kann.
    Das Verlosungsbuch klingt spannend, da bin ich gerne dabei! Danke!

  11. Pingback: Blogger schenken #Lesefreude – ****Auslosung**** | Momentchenmal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s