Caro Columna/Rebekka

Danke für ein tolles Jahr und was Euch 2015 so erwartet!

momentchenmal Header Denkwolke blumig Kopie

Momentchenmal Ihr Lieben,

jetzt ist das neue Jahr schon fast eine Woche alt und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Euch – unseren lieben Lesern – für ein tolles Jahr 2014 zu danken!

Ganz Blogging-unerfahren haben wir Anfang 2014 angefangen, unseren kreativen Adern in Form von „Momentchenmal“ freien Lauf zu lassen – und diese Entscheidung haben wir nicht bereut! Es ist schön zu wissen, dass man ein Projekt an der Hand hat, das einen kreativen Ausgleich zum meist nicht so kreativen Alltag bietet. Als wir dann von Euch das Feedback bekommen haben, dass das alles ganz hübsch ist, was wir hier so machen, haben wir uns natürlich umso mehr ins Zeug gelegt! Wir haben aus den unmöglichsten Positionen versucht ordentliche Fotos zu schießen, haben uns immer neue Projekte überlegt, sind in die Tiefen der WordPress Theeeeeeeeemes vorgestoßen, haben uns an neue Designs gewagt und versucht uns immer wieder neu zu erfinden und uns gleichzeitig treu zu bleiben (das ist gar nicht so leicht!).

Aber auch persönlich war 2014 für uns beide definitiv ein aufregendes Jahr:

Im Frühjahr 2014 kündigte sich bei Rebekka Nachwuchs an und somit reifte die Entscheidung stetig weiter, den privaten Lebensmittelpunkt aus dem Großstadt-Exil Berlin wieder ins heimatliche Rheinland zu verlegen. Hier ist sie jetzt seit zwei Wochen wieder eingetrudelt und auch wenn es nach fast 10 Jahren Abwesenheit und Weltenbummelei durch Maastricht, Brüssel, London und Berlin noch etwas unwirklich ist, fühlt sie sich mit jedem Tag wieder mehr daheim, genießt den Kleinstadtflair des hübschen Bonn und wartet nun gespannt auf den neuen winzigen Erdenbürger, der Anfang Februar ihre Welt vollends auf den Kopf stellen wird.

Caros Jahr war nicht weniger spannend! Sie startete mit einigen Vorsätzen in 2014: Mal für längere Zeit im Ausland leben („Ich war noch niemals in New York…“), raus aus dem alten und rein in einen neuen Job, einen Fahrplan für die nächsten Zeit erstellen und bei Allem noch glücklich sein. Und Ende 2014 kann sie mehr als zufrieden fest stellen: All ihre Vorsätze sind in Erfüllung gegangen – drei Monate in den USA waren unheimlich inspirierend und aufregend, abgesehen vom überraschenden Tod von Hamster Hiltrud gab es keine größeren Tiefschläge, persönliche Ziele sind neu gesteckt worden und der neue Job verspricht viel Zufriedenheit, Kreativität und Spaß in der Zukunft zu bringen.

Mit so viel positivier Rückendeckung aus 2014 wollen wir auch blogtechnisch in 2015 wieder voll durchstarten! Was erwartet Euch also? Natürlich noch mehr DIYs, noch mehr Projekte, noch mehr Beauty, noch mehr Reisen, noch mehr Ausgehtipps, noch mehr Baby und viel mehr Leckereien! Außerdem wird die Bücherwurmecke weiter ausgebaut und ein Buch des Monats gekürt! Und besonders am Herzen liegt uns unsere ganz neue Rubrik: die Darlings im WWW. Hier möchten wir Euch hübsche Kleinode, wie besondere Webseiten oder individuelle Onlineshops vorstellen aber vor allem auch Blogs präsentieren, die wir selbst gern lesen und die wir Euch wärmstens ans Herz legen wollen. Daher unser Aufruf: Ihr habt selbst einen tollen Blog oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der einen Blog hat, den wir unbedingt kennen und vorstellen müssen? Dann hinterlasst uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns auf Eure Empfehlungen und noch viel mehr auf das neue spannende 2015 mit Euch!

Alles Liebe,

Caro & Rebekka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s